|
Donauskipper
So, werde am Wochenende 30/31. endlich mal wieder mit dem Boot unterwegs sein.
Wetter soll ja auch passen. Vielleicht sieht man(n) den Ein oder Anderen ja Gruß, Olaf |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Mich leider nicht,
bin dann auf dem Weg in den Süden Bin aber auf ein paar Bilder gespannt. Wo geht es den Hin? gruss Jürgen |
|
Boot
Gruß Olaf |
|
Heute war mal wieder ein super Tag auf dem Wasser
Super Wetter, viel los... |
|
||||
|
||||
Hoffe das mein Motor diese Woche aus der Rep. zurück kommt
und ich für Heuer zumindest für die noch verbleibende Zeit aufs Wasser kann. Geslipt wird in Deggendorf( Liegeplatz im Deggendorfer Nothafen) |
|
|
Zitat:
hört sich nicht so gut an.... Grösseres Problem ? Dann hast ja das letzte Wochenende auf dem Wasser auch verpasst ? Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
erst mal den " Cappuchino" raus aus der Ölwanne, denn gings so richtig los: Kopfplanen, Zylinder Hohnen, neue Kolben, neue Pleuel und KW -Lager. so das große programm halt. a ja ist ein VP AQ130 also B20 und der Antrieb ein 270. nun ja ja die Vega ist ja auch schon fast 30 und der Vor, kann auch der Besitzer davor gewesen sein, meinte halt mit einer def. Kopfdichtung eine Saison lang Heizen zu müssen. aaaaaber wenn das Ding wieder läuft dann........ |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
oje :( Ich hatte selber mal nen Volvo B20, eigentlich unkaputtbar :562:, aber mit Gewalt bekommt man(n) alles kaputt Hoffentlich kommst diese Saison noch auf´s Wasser.... Schöne Grüße, Olaf |
|
|
Zitat:
Gruß, Olaf |
|
Na, wie siehts mit Deinem Motor aus ?
Hast ihn schon bekommen ? Gruß, Olaf |
Lesezeichen |