|
Suche Privat von Privat |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Lothar sucht Mainkarte und Rainer Schlauchitransport
Zitat:
Bin mit meiner Frau 2010 und 2011 die Donau von Oberösterreich ans SChwarze Meer gefahren. Heuer möchten wir flussaufwärts den Main Donau Kanal und den Main befahren. ICh suche daher das Buch "Gewässerkarte Main - Main-Donau Kanal" von Andreas Saal. Wenn ihr das habt, bitte um Angebot. Danke! Lothar |
|
|
Zitat:
Er möchte ja komplett verkaufen. Edit: Übergabe könnte jeweils über Mirsads Pizzeria in Passau oder Freds Wurzn (3 Minuten vom Hafen) in Vilshofen laufen. Da komme ich eh hin und du vorbei.
Gruß Wolf www.donauurlaub.de https://www.youtube.com/watch?v=tr9f...ature=youtu.be Geändert von Wolf b. (11.02.2012 um 14:08 Uhr). |
|
Danke
Hallo Wolf!
Danke für dias Angebot, komme vielleicht im Frühjahr darauf zurück. Habe zwar solche Unterlagen gerne selbst (Sammlertrieb), aber ist trotzdem ein gutes Alternativangebot. Abholung in Passau oder Vilshofen ist natürlich auch kein Problem. Hat ja den Vorteil, dass wir uns kennenlernen würden. LG Lothar |
|
|
Zitat:
|
Nach der Eiszeit
.........warum nicht, wenn das Eis auf der Donau wieder weg ist, wärs ja sogar mit dem Boote möglich.
Haben heute das Oberwasser der Staustufe Aschach bis Untermühl besichtigt - praktisch durchgängige Eisdecke - wunderschön bei nschein! LG Lothar |
|
Nach jetziger Planung fahre ich am langen Osterwochenende hin und zurück vorbei.
|
|
Osterwoche
Zitat:
Gruß! Lothar |
|
|
Zitat:
Servus was kommt denn als Neues Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Paßt im Prinzip auf den Rücksitz und: Von Wels bis Wien ist ja nicht weit - da läßt sich sicherlich was machen Grüße vom Niederrhein Rainer |
|
Carver
Eine Carver Santa Cruz BJ 80, mit Innenfahrstand und Flybridge und Dieselmaschine und von den Maßen her gerade noch trailerbar (8x2,5m, ca. 3 Tonnen schwer) - das waren meine Hauptwünsche - und da gibts praktisch fast keine Auswahl an Gebrauchtmarkt.
Gruß! Lothar |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |