|
Dringend gesucht...Thermostat
Suche für meinen DAF DD 575 6 Zylinder-Motor ein THERMOSTAT
.....suche Händler oder sonstige Bezugsquelle.......siehe Bild
Keine Panik auf der Titanic Gruß Fred Geändert von Soulfly (04.05.2011 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Fred,
Schreib doch mal unseren Burman (Gerrit) an. Der weiß bestimmt einen Rat und hilft Dir ganz sicher beim Suchen. Ich hab nur rausgefunden, dass es wohl zu diesem Thermostat eine Alternative bei DAF gibt. Aber mein Burmesisch...... Hast Du schon mal beim Eric (Marina Saal) nachgefragt? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo Fred,
der Dieter hat recht, es scheint schwierig das Teil hier in Deutschland zu bekommen, alle meine Internet Anfregen landen in Holland, der Gerrit kann dir bestimmt helfen. Hier eine Adresse in Hollad, sie sind Offizielle DAF Partner oder so habe ich verstanden, mein holländisch ist nicht gut http://www.vinkdiesel.nl/index.html Rivierdijk 76, Sliedrecht - 0184 415455 |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Servus Fred
gib mir mal die Motordaten und Motornummer, vieleicht sind auch Daten auf dem alten Thermostat und ist das Thermostat mit bypasss
|
Solte hier auf lager sein
http://www.antonius-houben.nl/motoren Ist 4 stunden von mir weg zu Fuß, mit auto in 10 minuten Kan morgen anrufen und wenn auf lager hin fahren und mit eilpost schicken . also ??????????????
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Hier bekomme ich das Teil nicht mal bei DAF-Händler ums eck Motor: DAF 575 6 Zylinder *DD A23219* Spez. 400846 Inspuinding 28 Thermostat:-> CALORSTAT-70 Grad REF3170 DP
|
Hier die Original-Bilder meines Thermostat das ich brauche
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Dieter....ich fahre auch mit dem halb offenen Thermostat motor wird aber laut anzeige nie wärmer als 50 grad.........