|
||||
|
||||
Heckspiegeltank
Hallo Ihr,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Tank? Bin am überlegen ob ich mir diesen zulegen soll. Für längere Touren bei denen sowieso nur langsam gefahren wird und es nicht so auf die optimale Lage des Bootes ankommt. Den für den normalen Gebrauch denke ich ist es wohl nicht optimal wenn hinten am Spiegel zusätzlich zum Motor nochmals 20 Kg hängen. Es wäre halt toll wegen des Platzgewinns da der Ersatztank nicht auch noch im Boot steht. Gruß Karl |
|
Einfach den Biervorrat ins Vorschiff, dann stimmt der Trimm wieder
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo,
das hilft mir nicht wirlich weiter wäre schön wenn einer von euch sagen könnte ob das mit dem Tank klappen könnte. Der Spiegel darf 73 Kg tragen der Motor hat 52 Kg und der Tank sitzt ja vor dem Spiegel im Boot. Leider habe ich noch keine Erfahrung, und möchte ungern über 100 Euro für einen Tank ausgeben den ich dann nicht gebrauchen kann. Gruß Karl |
|
War ja auch nur ein kleiner Scherz am Rande
Kann Dir aber leider auch keinen rechten Tip geben, da mangelt es an Erfahrung. Das einfachste wäre vielleicht mal einfach irgendein Teil, das in etwa das selbe Gewicht hat anstelle des Tanks ins Boot zu packen. Dann kannste wohl am besten sehen wie sich der Trimm verändert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Mönsch... jetzt wollte ich einmal ne ernste Antwort geben und dann kommst Du daher und...
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Oder ein 15er Fassl,mit Leergewicht,haut dass dann hin...! Wir helfen dann beim leeren!
Michl |
|
||||
|
||||
GENAU
|
Meno...Jungens... was sollen denn die Leute denken...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fährst Du allein oder hast Du ein volles Boot? Macht sicher auch was aus. Noch eine Frage: Ist das Teil aus Plastik? Dann achte dringend auf die Zulassung!! Reservekanister aus Kunststoff haben nur eine durchschnittliche Zulassung von 5 Jahren. Steht auf den Teilen drauf. Danach sind sie "Grüne Tonne" |
Lesezeichen |