|
Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) Restliche Donau |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Tankstellen aus Ungarn
Tankstelle aus Ungarn:
Komárom: fkm: 1767, Vom Hauptzweig bis den Norden, auf dem Ende der Bucht kann der städtische Hafen gefunden werden, wo Brennstoff von Dosen gegeben wird. Esztergom: fkm: 1718-1719, der Hafen Nautika auf der Ostseite, kann ein kleiner kanal gefunden werden. Es gibt nicht eine aufgebaute Treibstoffstation. Der Personal sichert vom Dose-Brennstoff. Sződliget: fkm: 1674, Auf der Ostseite, am ende einer kleinen künstlichen Bucht kann der Sződliget-Wiking Hafen gefunden werden, wo Brennstoff von Dosen gegeben wird. tel: +36-20-4667939 Budapest: fkm: 1651, Margitsziet Westseite, sein nördliches Ende vorwärtstreibend wir finden das Wiking Budapest Hafen in einer Bucht auf einer kleinen Insel, wo aufgebaute Treibstoffstation gefunden werden kann. tel: +36-20-9745952 Baja: fkm:1479, Auf der Sugovica Fluss, ende der Petőfi Insel,( 2400m von der Donau ) dort ist eine aufgebaute Treibstoffstation. tel: +36-30-555-3332 Wenn jemand Ist in Ungarn erwartet, Ich helfe mit irgendetwas mit dem Vergnügen. Entschuldigen Sie mich meine unvollständigen grammatischen Kenntnisse. 10 seiner Jahre sind nicht sprechen Deutsch. Csaba |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
im DF ist auch Ger B. der Burman (NL) das macht richtig Spass wenn der hier schreibt mach weiter so... und deine Beiträge sind herzlich willkommen
|
hallo Csaba
ich glaub auch , dass die Donau in Ungarn sehr schön ist. Ich hoffe, dass ich es mal dahin schaffe.
|
Wenn jemand Ungarn kommt, helfe ich mit irgendetwas sehr mit dem Vergnügen.
Csabi |
Lesezeichen |