|
||||
|
||||
Donau Karten und Bücher
Wir verkaufen unsere Donauliteratur:
- Die Donau (1. Ausgabe) - Segeln auf der Donau (H.Herrlich / 2009) - Mit dem Boot durchs Donautal Kelheim - Wien (H. Squarra) Verbergth Kartensätze 5 - 10 (ab km 1425) - die Karten sind teil-berichtigt in 2013 - links auf die lokalen Webseiten Rumäniens und Bulgariens zur tagesaktuellen Eigen-Berichtigung können wir euch geben... Für das ganze Paket stellen wir uns einen Preis von € 90,- vor. Interesse?
|
||||
|
||||
Saisonbeginn.
Ich gebe ab: - Die Donau (1. Ausgabe) Führer für Binnengewässer. Das Buch ist NEUWERTIG 19 € inkl. Versand
|
||||
|
||||
Bücher und Karten verkaufe ich natürlich auch einzeln... Also, wer Interesse hat....
|
Hallo, ich nehme die
Verbergth Kartensätze 5 - 10. Bitte PM. Holger - Donautics.stwst.at Gesendet mit Tapatalk, http://donautics.stwst.at |
|
||||
|
||||
Wir verkaufen noch unsere restliche Donauliteratur:
- Die Donau (1. Ausgabe) - € 12,50 - Segeln auf der Donau (H.Herrlich / 2009) - € 7,50 zuzügl. Porto ... Zitat:
|
||||
|
||||
Auch "Segeln auf der Donau" ist zwischenzeitlich verkauft und geht nach Regensburg!
"Die Donau" - 1. Ausgabe ist aber noch zu haben. Preis € 12,50
|
||||
|
||||
siehe unten
|
||||
|
||||
Ich gebe ab:
- Die Donau (1. Ausgabe) Führer für Binnengewässer. Das Buch ist NEUWERTIG 9,90 € inkl. Versand ab. Das Angebot gilt nur bis 01.05.2014
|
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
guten tag,
kann man für die karten von verberght Berichtigungen beziehen? wenn ja - wo? vg manfred |
Lesezeichen |