|
||||
|
||||
POLAROID Smartphone, Dual-Sim
Nur ein Accu zum Testen geladen!!
Ein multifunktionales Smartphone von Polaroid OHNE Vertragsbindung! 2,4" Touchscreens und anwenderfreundlichen Navigationsoberfläche. Das Handy verfügt über einen Dual-Sim-Card-Slot. Man kann somit 2 Sim-Karten einlegen und somit mit 2 Telefonanbietern arbeiten. - unterstützt alle Netze weltweit GSM Technologie, für alle deutschen Provider geeignet - 2 Sim-Karten-Slot, beide Sim-Karten aktiv - 2,4" Touchscerren Display - Wap-Internet Speicher durch Speicherkarte (nicht im Lieferumfang) - integrierte Kamera: 1,3 MP - MP3, MP4 Player - SMS, MMS - Bluetooth - GPRS - FM-Radio - über USB-Kabel oder durch externes Ladegerät laden (beides im Lieferumfang) - 2x Li-polymer Akku 900 mAh - Maße: 95,8 x 49 x 13,5 mm - Gewicht: 110 g Lieferumfang: Smartphone Polaroid im Originalkarton Gebrauchsanweisung Stereo-Kopfhörer 2 x Akku 900 mAh 3,7 V USB- Kabel Netzadapter Touch-Pen PREIS 25 EURo + Versand
|
Servus
das ist ja High Tech .... fuer viele zu kompliziert .
|
||||
|
||||
Auch für mi - zu kompliziert
Drum wieder weg damit - is was für Jüngere
|
Nur der Akku,oder doch das gesamte Paket? Wenn ja,dann evtl. Interesse?
Michl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Natürlich verkauf ich alles was ich da aufgelistet habe, so wie ich es erhalten habe. Enntschuldige die schlechte Verkaufsofferte! Hab das heute hier schnell eingestellt
Servus Schorsch Geändert von Vilusa (02.04.2011 um 01:32 Uhr). Grund: Kann mir vieleicht einer der Mods den Text oben ändern? Danke |
|
Sorry war zu voreilig,
ist erledigt gruß Jocky
www.waller-fishing-tours.de Geändert von Wallerjocky (02.04.2011 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Verkauft
Verkauft!