|
||||
|
||||
Schwimmwesten
Hallo, ich würde mir gerne Schwimmwesten zulegen habe
aber leider keinen Plan wo es sowas günstig und gut gibt. Habe bisher nur online geschaut aber ein Händler in der Gegend wäre mir lieber. Wer kennt Händler die Zubehör in der Gegend Straubing verkaufen ? Eine neue elektr. Bilgenpumpe wäre auch mal fällig Danke für eure Hilfe City-Team |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier könnte ja auch dein Vorname stehen! Was willst du da gerne haben? Feststoffwesten oder die Automatikwesten? Bekommst im Internet aber trotzdem viel günstiger! Wir haben hier im Forum auch zwei Händler die dir sicher was anbieten können! |
|
||||
|
||||
Schwimmwesten
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn dann suche ich Feststoffwesten. Gerade bei sowas sollte man schon zum Händler seines Vertrauens. Kannst ja mal die Adresse ( Link ) schicken wenn Zeit hast. Danke erstmal Reiner |
|
|
Zitat:
ich hab mir letztes Jahr beim Mike (Azzuro) 6 Feststoffwesten gekauft ich war mit der Ware und dem Preis sehr zufrieden schau mal auf sein Profil da findest unten seine Hompage oder schick ihm ne P/N http://www.donau-boote.de/member.php?u=280
|
Soweas tolles wie FESTSTOFF- Westen kannst du im Bauhaus auch kaufen. Wer hat denn noch sowas?
|
Gibt es ein unterschied ,rettungswesten und schwimmwesten
|
|
Zitat:
ich bin zwar in der Schleuse nicht der Schönste aber dafür der Dickste
|
||||
|
||||
Eine Schwimmweste kann auch eine Wasserskiweste sein!
Gilt aber nicht als Rettungsweste, die sind Ohnmachtsicher, dass man auch Ohnmächtig nicht ersäuft! |
|
was ist mit Schwimmflügerl
|
||||
|
||||
Die brauche ich schon nicht mehr, seit dem ich meine Seepferdchenprüfung habe!
|
Lesezeichen |