|
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zweiter Kühlkreislauf läuft in die Bilge
Hallo liebes Forum
Ich hab da mal eine Frage: Bei einem meiner Motoren (454 Mercruiser) läuft das Kühlwasser in die Bilge (nicht in den Auspuffkrümmer). Aber das passiert erst wenn der zweite Kühlkreislauf aufmacht. Das alles passiert erst seit der Motor "eingewintert" wurde. Hat jemand eine Idee was da evtl. vergessen wurde oder undicht ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann einiges sein, vom Schlauch bis zum Wärmetauscher! Du musst das Leck einfach suchen und dann flicken! Kann man auch durch abdrücken erfolgreich finden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für den Tip Ich muss vorher noch sehen ob "nur" der Anlasser kaputt ist, oder ob der Motor fest sitzt und der Anlasser ihn einfach nicht drehen kann Aber wenn die Möhre tatsächlich noch läuft krabbel ich mal rein und schau wo´s raussuppt
|
Kann man auch etwas nicht erfolgreich finden ?
|
||||
|
||||
Jupp!! Meine Liebeserklärung an Angelina Jolie fand ich nicht so erfolgreich.....Das Luder hat nie zurückgeschrieben
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schraub aber vorher die Zündkerzen raus, er dreht dann leichter, dabei kannst dann auch sehenob Wasser evt. im Kopf ist ( also Kopfdichtung put)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weil Du Dich dann immer so freust. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Dann bist Du also dieser "Adonis" wegen dem sie mich sitzen gelassen hat!?!?lol 27
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab´s neute probiert (ohne Zündkerzen rausschrauben) Ist zirka so als ob man ´nem vollen Betonmischer einem kleinen Schubs geben will damit er nen Meter weiter rollt Komisch ist es aber trotzdem: Siebeneinhalb Liter Hubraum und acht Zylinder.........also acht Maß hab ich scho leichter mit einer Hand wegstemmt