|
|
Schleusenerfahrungen
Zitat:
Deshalb kann ich Dir diesbezüglich wenig sagen. Handy ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, oder die Gegensprechanlage an der Schleusenanlage..... Ich denke, Günter kann sicher mehr dazu sagen....... |
|
|
Zitat:
2006 hab ich mir das Handbuch vom MSVÖ besorgt, absulote Spitze is alles drin um von Kroatien nach Kelheim zu kommen. Kanal und Tel.Nr. Am Main 2007 das selbe aus Mitteilungen für die Sportschifffahrt. Wir haben alle Schleusen mit Handy geschafft hab mal eine Seite rein gestellt
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
vielen Dank, habs schon öfter gehört, dass es mit Handy funktioniert. Hab erst einmal geschleust, und das war bei der Ausbildung. Schleuse Aschach nur wir alleine in der Schleuse, das war wohl nicht sehr representativ, ein bisschen Bammel hab ich schon, wenn das dann erste Mal alleine soweit ist.
|
|
Zitat:
Gesunden Menschenverstand einsetzten (Davon haben wir Forumsfreunde hier reichlich ), dann ist das alles halb so schlimm...... Nach ein paar Mal schleusen, langweilst Dich dabei...... |
|
|
Zitat:
Der Schleusenmeister meinte, ihr fahrt jetzt schön zur Wechselsprechanlage für Sportboote und wartet auf meine Ansage über Lautsprecher Hat wunderbar geklappt
|
was so ein Funkerleergang aus einen Menschen machen kann
|
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Olaf kommt drauf an wie sich der Schleusenwärter langweilt..... Kachlet Alleinschleusung unter ZEITDRUCK also alle Rohre auf, da meinst du hast die Bora von vorn und hinten .... |
|
|
Zitat:
da würd ich auch den Hahn voll aufdrehen
|
||||
|
||||
Ich glaube dass ich auch so die Bora manchmal von vorn und hinten habe!
|
Lesezeichen |