|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Donau - Kastener Hafen
Bin ja gestern Mittag zum Jochen nach Kasten runtergefahren.
Hier mal ein paar Impressionen wie das ganze Wettermäßig so ausgesehen hat. Zuerst hatte ich nschein, dann runter zur Donau - naja - aber dann nach einiger Zeit wieder nschein nachdem sich der Nebel verzogen hat.
|
||||
|
||||
so a leerer Hafen ist scho a trauriger Anblick
|
|
||||
|
||||
Der wird scho wieder voll
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bekommt man in dem Hafe auch nen Liegeplatz für ein langes Wochenende?
Gibts da auch ne www von? |
|
||||
|
||||
Liegeplatz gibts bestimmt für ein WE. Wenn unser 2. Steg frei ist kannst dich da hinstellen. Sollte für ein WE kein Problem sein.
www. gibts noch keine aber vielleicht mach ich da mal eigenständig was. Muss hier mal mit Hr. Bauer drüber reden.
|
Da gibts Gastlieger, die du dir auch reservieren kannst. Im Sommer könnte es ohne knapp werden. Im Frühsommer gehts auch ohne ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich es rechtzeitig weiss kann man sich hier für ein WE hinstellen da ja schon einige vom Forum mal am WE kommen wollen. Nicht dass ich alle gleichzeitig hier habe . Wär natürlich auch super nur haben wir selbst einen freien Platz übrig. Gastplätze gibts natürlich genauso Am Bild stehe ich mit einer 23er Sessa
|
|
Zitat:
Hast du dich im Boot versteckt
|
||||
|
||||
kannst doch sehn, da in der Mitte unter der Plane wo die Delle rauskommt ....
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |