|
||||
|
||||
Fischerstüberl wieder geöffnet
Info aus dem Newsletter des BMYV
Fischerstüberl an der Donau bei Passau wieder geöffnet Das beliebte Ausflugsrestaurant an der Donau bei Passau ist für Skipper wieder ansteuerbar. Das traditionsreiche Wirtshaus wurde im Jahr 2008 von grund auf neu saniert und wird seit September von der Familie Heller bewirtschaftet. Am Eingang des Biergartens befindet sich ein Fischbassin worin die Fische darauf warten frisch auf den Teller zu kommen .Auf der Speisekarte findet man neben regionalen Fischen auch Fleischgerichte und Brotzeiten. In den verschiedenen Gasträumen sowie in 6 Doppel- und 5 Einzelzimmern finden Gäste naturbezogene gemütliche Atmosphäre. Für unsere Skipper stehen zwei Bootsstege mit gesamt 80 m Länge zur Verfügung; einer davon mit Strom- und Wasserversorgung Donau KM 2237,8 Auf Ihr Kommen freut sich Familie Heller Tel: 08546/624 www.hellers.info |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Das hört sich ja richtig gut an
Danke für die Info Peter. |
|
||||
|
||||
Bitte Olaf, ich hab die Info aus dem von mir im Abbo bezogenen Newsletter des BMYV.
Da sind auch der Schleusenzeitenplan für onau und RMD-Kanal und noch so einiges an dingen die von Interesse sind zun Download. Da war ich so frech und hab mich einfach mit auf die Liste setzen lassen. Aber was macht der Öldruckschalter.???? Drückt er wieder ..... Geändert von Der_Strolch (28.09.2008 um 19:51 Uhr). |
|
|
Zitat:
Ich habe ein Abo bei ELWIS, aber von Raststätten bringen die leider keine Infos . Hör auf mit dem Schalter , hat mir den ganzen Samstag versaut Das wäre, höchstwahrscheinlich, mein letzter Tag auf dem Wasser gewesen, diese Saison Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
ja mei bei dir is dann immer in dem infos wa ma ned fahrn kann
|
|
Dann bringst Du in Zukunft die guten Nachrichten, und ich die schlechten
Nachdenkliche Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
Das wäre doch für nächstes Jahr mal ein guter Treffplatz!
Da ist für Speiß und Trank bestens gesorgt! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Bin für alles offen....
Schöne Grüße Olaf |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
ich auch, wenn ich da gerade meine Tour mache
|
|||
|
|||