|
||||
|
||||
Wieviele Betriebsstunden im Jahr?
Würde mich mal Interessieren wer wieviele Betriebstunden im Jahr auf sein Boot fährt!
Da gibts ja große Unterschiede! Es werden Boote mit 10 Jahren und 50-60 Betriebsstunden verkauft! Habe dieses Jahr bis jetzt 40 Std auf dem Zähler! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe von April bis ende Juni 66 Stunden draufgefahren, jetzt hat der Motor insgesammt 1696 Betriebsstunden |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Werner die wechseln nur regelmäßig Ihre Betriebstundenzähler ..
weil die paar Stunden bekommst ja schon beim Slippen drauf ... |
|
Habe in dem Jahr auch knapp über 40 Stunden drauf, war allerdings noch nicht im Urlaub.
Letztes Jahr waren es gut 85 Stunden
|
|
Zitat:
Startet ihr in Niederbayern den Motor schon daheim bevor der Trailer angehaengt wird - der Trailer hat keinen Motorantrieb noetig , normalerweise !
|
||||
|
||||
Wernerle Du kannst bei Dir noch mehr dazuzählen .... nämlich 30 Min. paddeln (oder zählt das nicht )
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
hab die letzte Woche 22 Bstd. zusammengebracht denk mal für dieses Jahr wirds nicht mehr
2008 warns gerade 0 Bstd. 2007 so um die 45 Bstd. 2006 dafür 155 Bstd.
|
hi Leute
seit ich mit dem bootfahren begonnen habe (2001), habe ich immer zwischen 60 und 80 BH im Jahr draufgebracht. Gesamtstunden hat MaLu im Moment knapp 700. Für durchschnittliche Fahrer wird eigentlich immerr ca. 50 Std angenommen.
|
Servus Michi 50 Std. beim Gleiter sind 2500 km da bring ich gerade 400 km zusammen