|
Vilshofener Willkommen !
Servus
wann kommt denn jetzt die" Vilshofener Fraktion" ..... ich wuerd nochmal Oelwechsel machen und alles abschmieren .... jetzt waers guenstig ... ( 2 Bild - 2tes Joch ist auch moeglich ) Unterbodenwaesche incl.
|
||||
|
||||
Servus Peter, danke für den tip
|
Servus
wann ist den Regensburg in deinem Terminkalender
|
||||
|
||||
Wenn alles wie geplant läuft, Anfang August
|
Hallo Peter....die kleine muß noch eine Woche in die Schule........vorher geht nix...aber bei dem jetzigem Wasserstand bin ich zu Fuß schneller in Rengsburg als mit dem Boot ........
wollte eigentlich am ersten Ferientag Richtung Kanal fahren......aber meine 2 Langhaarigen möchten am 6 ten August im Hafen/Vilshofen am Kindertag mitmachen werde also erst am 7ten oder 8ten die Donau aufwärts fahren.....derweil dürfte das Hochwasser auch wieder etwas nachlassen. Sonst muß ich den Schos vorspannen und treideln
|
||||
|
||||
Zitat:
i kann mít dem Zeitplan ned aus, is aber egal Rengschburg und Haidhof kimmt mia ned aus
|
Wann fährst Du los Schos?
|
||||
|
||||
Es is zum Krapferl scheixxxx
iats hab i no a groaße Reservierung am Sonntag oisa dann erst Mo 1. oder Di 2.8 wenns aber ned schee is, dann fahr i ned, hab ja de Kinder dabei, muas a sei brauchen a moi Urlaub mit'n Papa
|
I hab auch de kleine dabei...de will aber unbedingt noch am Kindertag im Hafendabei sein Werde dann am Sonntag losfahren. Bei jeder Witterung
|
||||
|
||||
Zitat:
da bin i dann scho wieder auf da Rückreise muas am 7. wieda da sei