|
Trimmsender Alpha One wechseln ?
Goran,
folgende Frage: Ich habe einen Alpha 1 gen.2 Antrieb. Ich habe mir in Kroatien wohl das Kabel fuer meinen Trimmsender im Antrieb eingeklemmt. Dadurch wurde die Kabelisolierung verletzt. Folge: Wasser dringt ueber die Litze in den Geber ein und zerstoert den Potischleifer und Laufbahn. Desweiteren war die Kupferlize an der beschaedigten Stelle abkorrodiert. Frage: Kann der Geber komplett mit Kabel gewechselt werden, ohne den Antrieb komplett abzubauen ? Es sieht nicht so aus, als ob das ginge. Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter das weiß ich leider nicht |
|
Schade, aber macht nichts, ich bringe einfach einen neuen Sender jetzt aus USA mit.
So nun muss ich los, sonst fliegt mein Flieger ohne mich. Tschuess !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Uii DU Glücklicher bringst uns auch Teile mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe aber auch leider den Alpha 1 gen.2 Antrieb Müsste aber auch bei dem so gehen ! ist aber wirklich ein Mega gefutzel
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde Olaf bitten die Sachen in einen extra tröt zu verschieben, dann kann ich es beschreiben wie ich es gemacht habe evtl. mit Bilder aus dem Handbuch
|
||||
|
||||
@ Olaf du könntest du das Anliegen von Peter 1707 einen Extra tröt aufmachen , dann kann ich es beschreiben und evtl. mit ein paar Bilder aus dem Handbuch erklären wie ich es gemacht habe!