|
||||
|
||||
Frost im WC
Heute Abend im Boot festgestellt.
Ableitung vom Zerhacker WC nach draußen (Plastikschlauch) vermudlich Wasser eingefroren, war zwar der Meinung das kein Wasser mehr drin ist, sieht aber anders aus. Soll ich mit Heizung (keinen Fön) mal morgen langsam auftauen ???! Oder es so lassen wie es ist und + Temperaturen abwarten !
|
||||
|
||||
Einfach einmal reinpinckeln.............bei 37°C dürfte das dann schon auftauen
|
||||
|
||||
Danke also nichts machen.
|
||||
|
||||
Hallo
Ist es nur im schlauch gefroren ?? Würde einmal sehen ob etwas gerissen ist. Ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich wüsste das da etwas gefroren ist. Ich Persönlich würde es auftauen und evtl. mit Frostschutz durchpumpen ! ist doch dann auch für die Dichtungen / Membranen gut Das würde mich einfach beruhigen !
|
|
Zitat:
Zurücklehnen.. ein Bierchen aufmachen und das Frühjahr abwarten
|
||||
|
||||
Jo so in etwa habe mir das auch gedacht, aber Frau war beim Boot und machte anschließend Stress. Werde mir jetzt mal den Vorschlag von Tine zum Treffen ansehen. Speisekarte lesen und Frau überreden das wir da hinfahren, damit sie auf andere Gedanken kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke Dieter.
Gaby ruft im TV NDR 2 soll es einen Bericht über die Peene geben Schönen Abend Peter
|
|||
|
|||
Danke, guck ich auch gleich mal rein, wenn blos nicht nur Eis zu sehen ist......
|
Lesezeichen |