|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Donauimpressionen von "Beluga"
Doris (Beluga) hat mir von Ihrer großen Donaureise jede Menge super Bilder zur Verfügung gestellt.
Ich werde diese, nach und nach, hier einstellen. Hier die Ersten vom Delta. Eine chronologische Reihenfolge wird es nicht geben, aber es sind ganz tolle Bilder..... Ich habe das Buch dazu auch gelesen, und kann es jedem nur empfehlen ! www.beluga-on-tour.de www.wassersport-kinder.de |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Super, super Danke an Doris für die schönen Bilder
|
||||
|
||||
Günters meinung kann ich mich nur anschliessen... schöne Bilder könnte man ja für einen Screensaver verwenden.....
Danke Olaf fürs reinstellen und Danke Doris fürs machen..... |
|
||||
|
||||
Da bekommt man ja schon wieder Lust aufs Bootfahren, aber wir müssen leider noch soooooooo lange warten bis es wieder warm wird!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Weiter gehts....
Weiter gehts...
|
|
Moin Howi
Vorschlag von mir, ich mein ja nur kannst du das nicht so machen, das ich den Trööt nicht immer zerlabern muss und die Bilder in der Reihenfolge kommen so wie du die einstellst Die Bilder sind so toll, da will ich immer zurückschauen, aber da hab ich schon wieder gelabert. Vielleicht als gesperrtes Thema, oder dass das Labern wieder rausschmeißt, oder was weiss ich was da noch gibt denk mal nach, aber nicht zu lange
|
||||
|
||||
Bei diesen schönen Bildern lest man das Geschriebene sowieso nicht mehr Günter, es ist also egal wieviel du schreibst!
|
|
Soll ich dann Deinen Bericht auch für andere sperren ???
Damit wir keine Koments dazu schreiben können.... Das ist doch völlig in Ordnung, wenn jemand (z.B. DU) was dazu schreibt... Vielleicht kommen ja Bilder, wo Du sogar warst, oder Doris schreibt noch was dazu........ |
|
|
Zitat:
is wohl falsch rüber gekommen ich hab gemeint ob du das nicht wo hinterlegen kannst wo nur die Bilder drin sind oder ich könnt auch jedes Bild runter laden und da hab ich sie beisamen meinst du vielleicht ich will nicht mehr labern
|
So machen wir es
Einen eigenen, reinen Komentarstrang, finde ich blöd..... |
Lesezeichen |