|
Allgemeines Bootsgespräche |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Würde jemand bei einer Überstellung mitfahren?
Hallo Zusammen,
meine Suche verdichtet sich doch eher in Richtung Stahlverdränger. Jetzt ist im Vorfeld natürlich interessant, wie ich das Schiff nach Schlögen krieg. So ein Transport über Land kostet bei der angestrebten Größe um die 10 Meter Länge und über 3 Meter Breite eine Stange Geld. Da ist die Überstellung auf eigenem Kiel z.B. vom Rhein schon ein Thema. Die Frage ist nun ob von euch wer mitfahren würde? So in Wochenetappen? Klar habt auch Ihr wahrscheinlich Urlaubsknappheit, aber das währ sicher auch ein Spass. Kost und Logie würde ich übernehmen. Was denkt Ihr? Günni, für die erste Etappe wärst du als erfahrener Verdrängerkapitän zum Skippertraining natürlich erste Wahl, natürlich neben Doris mit ihrem Skipper und einigen anderen. Fragen kost ja nix.
|
|
Zitat:
Ich könnte Dir da sicherlich keine große Hilfe sein, mit meiner 6,5 Meter Bootserfahrung Toll wäre aber, wenn wir uns zwischendrin treffen |
|
||||
|
||||
Olaf,
da gehts nicht in erster Linie um die große Erfahrung, sonder einfach darum, pro Etappe zumindest 2-3 Mann (Frau) an Bord zu haben.
|
OK Dann reden wir wieder drüber, wenn es soweit ist
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
mit mir kannst rechnen
|
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
könnt mir Vorstellen bei der einen oder anderen Etappe dabei zu sein
|
|
||||
|
||||
Mich auch, unser Günter ist der Beste!
Können wir zum Tätigkeitsprofil noch: Dem Donauneuling was Beibringer hinzufügen.
|
||||
|
||||
Also von Passau nach Schlögen, auch wenns nicht all zuweit ist fahr ich gerne mit.
Hast du schon nen Liegeplatz organisiert ?
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
telefonisch ja, habs aber noch nicht schriftlich.