|
||||
|
||||
Zündzeitpunkt verändert sich kaum!
Dieses Blöde Teil ist kaputt!
http://www.mallory-marine.com/Produc...Search=9-29800 Das rauszufinden ist ganz schön schwierig! Das elektronische Teil gehört zu meiner Delkozündung und regelt die Zündung! Es ist für die verstellung des Zündzeitpunkt notwendig und somit habe ich höchstens noch 10° Frühzündung bekommen! Im Stand läuft er ganz gut aber unter belastung ist es aus! Hoffentlich läuft er dann wieder wenn ich es gewechselt habe Geändert von camelion01 (09.10.2008 um 16:41 Uhr). Grund: Link geht nicht |
|
|
Zitat:
Küchen haben halt keinen Benzinmotor Gruß, Olaf Geändert von howi (10.10.2008 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Olaf!
Geteiltes Leid ist halbes Leid! Und wenn es dann wieder läuft und säuft bin auch wieder ganz glücklich! Geändert von howi (10.10.2008 um 00:08 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
kann man da nix von einem VW-Golf nehmen oder so....
|
|
||||
|
||||
Warte immer noch auf das blöde Teil!
Leider ist beim Autozubehör dieses Teil auch nicht aufzutreiben! Jetzt muss ich noch warten bis die Post kommt vielleicht kommts ja noch! |
|
||||
|
||||
Das ist doch nur eine Steuerung für die Kontaktlose Zündung.
Da sollte doch auch ein anderer Hersteller was im Regal haben..... |
|
||||
|
||||
Leider nicht Peter das ist ein Delkoverteiler der Hauptsächlich nur bei Amis verbaut wurde ist in Deutschland kaum zu bekommen!
|
|
||||
|
||||
Opel hatte mal was von Delco verbaut .......
aber im anderen Forum war einer zu finden der auch Teile von Mallorymarine vertickert hat... |
|
||||
|
||||
Danke Peter!
Habe bei MSO das Ersatzteil von Mallory-Marine bestellt! Wird anfang nächster Woche Eintreffen! |
Lesezeichen |