|
Allgemeines Bootsgespräche |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Wer kennt sich mit Bootstyp"Norman20" aus?
Hallo alle bei sammen,
kann mir irgend jemand bei meinen Problem helfen? Ich habe ein Kajütboot Typ "Norman 20" und ein riesiges Problem bei den Schiebefenstern. Ich weiß nicht wo man sie reparieren lassen kann oder wo ich die passenden Filzgummis dafür bekomme. Kann mir vieleicht jemand dazu behilflich sein,das wäre zu schön. Frank |
|
die festen Scheiben würde ich mit Karroseriekleber verbauen.Für die Schiebfenster guckst du mal hier
http://www.rhimex.com/de/Fensterfuehrungsschiene.html für den Gummi der zwischen den beiden Scheiben ist hab ich einen Profilgummi von einem Scheibenwischer hergenommen.Wenn du das Fenster wieder ins Boot verbaust nimm ein Karroseriedichtband her kannst du jedezeit wieder demontieren wenn was ist |
|
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich werde mal auf beide Seiten schauen ob das richtige dabei ist.
Hast Du das gleiche Problem wie ich auch gehabt? Wenn ja, bei welchen Anbieter hast Du die passenden Filzgummis bestellt? Ich finde das größte Problem ist das das Boot in England gebaut wurde und man bekommt kein Ersatzteile zu kaufen! Man kann ja viel improvisieren aber irgendwann geht es nicht weiter. Vieleicht kannst Du mir bei einigen Problemen helfen. Mit besten Grüßen Frank |
|
helfe gerne stell mal ein paar Bilder deiner Baustelle rein.Und pass auf das die Wasserabläufe vom Fenster sauber sind und bleiben
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
ich werde mal ein paar Bilder demnächst reinsetzen.
Danke für jede Hilfe!!! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
"Mein Boot"
Hallo, ich habe meine Baustelle mal fotographiert.
Man kann aber nur 10 Bilder max. schicken. ich schicke die nächsten 10 Bilder gleich hinterher. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Die nächsten Bilder
Hallo, wie versprochen kommen jetzt dia nächsten Bilder!
Ich habe das Boot komplett geschliffen und anschließend 3x mit einen Farbroller und Bootslack gerollt. Ich schicke demnächst die letzten aktuellen Bilder zu. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Die erstmal letzten aktuellen Bilder
Hallo, hier kommen erstmal die letzten Bilder von Heute.
Man kan auf den letzten Bildern erkennen, das ich die Fensterprofile zerlegt und angefangen habe sie zu säubern. Es ist eine -Arbeit. Ich hoffe wieder was von Euch zu hören! GrußFrank |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |