|
Verschiedenes Veranstaltungen, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
BMYV Skippertreffen Schlögen 2019
Newsletter Nr. 231 - 30.01.2019 Hier informieren wir Sie über aktuelle Informationen rund um den Wassersport Thema: Infobrief 1/2019 des Landesjugendleiters: -Mainstammtisch 2018 -Barfusscamp 2019 -Skippertreffen in Schlögen/OÖ Bei Problemen wenden Sie sich bitte an webmaster@bmyv.de Impressum Der BMYV bemüht sich im Rahmen des Möglichen, in diesem Newsletter richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Der BMYV übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der in diesem Newsletter bereitgestellten Informationen. Bayerischer Motoryachtverband e.V Bierbrauerweg 32 63071 Offenbach Präsident: Klaus-Michael Weber Vereinsregister-Nr.: VR 13 251 Gerichtsstand: Amtsgericht München Noch ein wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.98 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man laut Landgericht nur dadurch verhindern, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Also: Für alle Links dieses Webangebots und seiner Unterseiten gilt: "Wir haben keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter (Text, Banner...) Seiten." |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Slippen in Schlögen
Ich freue mich darauf, aber...
Zitat:
Was da Zeit draufgeht und Nerven... Wenigstens ist der Franz (Hafenmeister und Donau-Boote-Forum-Mitglied) sehr verständnisvoll und anstatt mich auszuschimpfen dass ich die ganze Zeit am Tanksteg liege, hat er sogar das Boot beruhigt als die Kohlefrachter vorbeifuhren. Ich werde zum Skippertreffen vielleicht in Schattenthal beim Hotel Luger slippen und auf dem Wasserweg anreisen. Aber sagt's bitte nicht weiter, sonst kriege ich dort auch keinen Platz
|
Newsletter Nr. 238 - 13.05.2019 Hier informieren wir Sie über aktuelle Informationen rund um den Wassersport Thema: Aktuelle Informationen: "Donau live" 1. Bayerisch-Österreichisches Skippertreffen im Yachthafen Schlögen Bei Problemen wenden Sie sich bitte an webmaster@bmyv.de Impressum Der BMYV bemüht sich im Rahmen des Möglichen, in diesem Newsletter richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Der BMYV übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der in diesem Newsletter bereitgestellten Informationen. Bayerischer Motoryachtverband e.V Bierbrauerweg 32 63071 Offenbach Präsident: Klaus-Michael Weber Vereinsregister-Nr.: VR 13 251 Gerichtsstand: Amtsgericht München Noch ein wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.98 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man laut Landgericht nur dadurch verhindern, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Also: Für alle Links dieses Webangebots und seiner Unterseiten gilt: "Wir haben keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter (Text, Banner...) Seiten." |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wie siehts aus? Wer kommt zum 1.Bayerisch-Österreichischen Skippertreffen nach Schlögen? würde mich sehr freuen,einige bei uns begrüßen zu dürfen.
LG Franz Schlögen |
|
Servus
du i glaub des wird nix - bei dem Dauerregen hier in Südbayern und Tirol werden wir sicherlich ein Super Hochwasser bekommen - die kleine Loisach ist schon fast am Ende - der Inn wird in Passau einen neuen Rekord aufstellen und all das Wasser dann runter die Donau .....ich würde mal abwarten ....
|
|||
|
|||
Hallo,
so arg scheint es nicht zu werden. Ich war heute in Schlögen und somit an der Donau unterwegs. Ja, wir haben aktuell einen deutlich höheren Wasserstand als normal. Bis Freitag ändert sich das hoffentlich noch etwas. Wir haben heute beschlossen, mit Boot in Schlögen anzureisen. viele Grüße - bis zum Wochenende Roland |
|
Servus
schau dir mal die Bilder vom Howi aus Kelheim heute an - oder den Link der MZ ... das Wasser kommt auch noch die Donau runter ... am meisten wird wohl der Inn zum Hochwasser beitragen .... https://www.mittelbayerische.de/baye...rt1785549.html
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
hab meinem Sohn gestern die Fahrt "ausgeredet". Wir sind aber trotzdem vor Ort. Der Wohnwagen steht schon in Schlögen. Bis heute Abend Gruß Roland |
|
|
Zitat:
würde dich ja gerne mal wieder besuchen, aber paßt dieses mal leider gar nicht. Wie kann man nur ein Wochenendtreffen auf einen Wahltermin legen? Dein Versprechen mein Boot auch ohne Kran aus dem Wasser zu bekommen werde ich noch einlösen. Dieses Jahr hab ich viel freie Zeit und es wird sich wohl mal ausgehen.