|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Secure 77 Markierungssatz
Hallo Freunde,
ich möchte euch unsere Markierungssatz Secure 77 anbieten, die als Prävention gegen den Autodiebstahl dient. Auf www.aha-auto.at findet ihr nähere Infos. Es besteht auch die Möglichkeit dass wir euch die Markierung aufbringen. Preise für den Satz findet ihr hier. Für die Dienstleistung hier Jeder Donau-Forum Mitglied bekommt auf der Satz Secure 77 15% Rabatt Sonst Amazon |
|
Servus
sehr viele Fahrzeuge vor allen Dingen die Luxusklasse hat schon meist diese Markierung gut sichtbar an der Frontscheibe ...... was ist bei deiner Loesung anders ?
|
||||
|
||||
Palmyra ich möchte sicher gehen dass du die Webseite besuchst hast und alles gelesen hast. Weil es gibt viele Leute die erst Frage stellen ohne etwas zu lesen. Also hast du den Artikel gelesen?
|
|
|
Zitat:
Servus ich kann markieren ( zusaetzlich ) ..... bei Autos macht das wohl nicht viel Sinn m.E.
|
||||
|
||||
was soll ich dir dazu schreiben?
Das es sinnlos ist kannst du erst dann sagen wenn dein markiertes Fahrzeug gestohlen wurde. |
|
||||
|
||||
Sag mal...Du führst auch die Ozonbehandlungen durch,
wäre das auch am Boot vorstellbar? Damit kannst besser punkten....denn das haben viele Boote ganz dringend nötig |
|
||||
|
||||
Servus Glumpo,
punkten muss ich unbedingt nicht wollte euch als Mitglieder begünstigen. Zum Ozonbehandlung: was für ein Problem hast du? Ist das Schimmel? Gerüche? Was ist die Ursache? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe keines, es gibt viele Boote die Muffelgeruch haben. Dort könnte man dies bestimmt einsetzen. |
|
||||
|
||||
ja, wenn jemand Problem hat, kann sich einfach melden
|
|
||||
|
||||
Kriegt man damit diese Muffelgerüche weg? |
Lesezeichen |