|
||||
|
||||
Hochwasser und teilweise Sperre
Liebe Bootsfreunde,
über elwis kam heute die Meldung: .... Wasserstraße: Donau km von: 2201,8 (48° 30.790' N 13° 43.587' E) km bis: 2414,7 (48° 54.927' N 11° 52.050' E) Örtlichkeit: Fahrwasser Donau Einschränkung: teilweise Sperre Zielgruppe: alle Richtung: alle Richtungen Betroffener Bereich: ganz gültig von: 23. Mai 2019 17:00 Uhr gültig bis: 24. Mai 2019 12:00 Uhr Was ist unter "Teilweise Sperre" zu verstehen LG Herbert |
|
|||
|
|||
Vor allem: verläuft sich das auf den nächsten Kilometern, wenn es nicht weiter schüttet oder geht das 1:1 so runter bis ins Delta? Im Moment habe ich noch einen ordentlichen Vorsprung, aber ich muss nachts schlafen, das Hochwasser nicht ...
|
|
|
Zitat:
Das wird bei dir nicht so extrem, ich fahre sogar weiter unten fast lieber bei Hochwasser. Dort wo die nächsten Tage hin kommst, hatten viele schon wegen Niedrigwasser Probleme. Frag mal z.B. Pempelchen.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Wie siehts aus derzeit mit Hochwasser und besonders Treibholz? Kann man morgen am Sonntag fahren bei Regensburg? Hab speziell vor viel Treibholz bammel. Grüße Michi |
|
|
Zitat:
Servus lass es sein - wäre mir zu gefährlich . Anbei ein Bild vom letzten Samstag ....
|
||||
|
||||
Ok, danke.
Wirds am Donnerstag schon gehen? Hoffentlich schon. Bin heuer noch nicht gefahren |
|
Treibholz
Bin gestern wegen 14-km-Stau auf der A3 bei Sinzing über Bad Abbach ausgewichen. An der Einfahrt in den Kanal bei Poikam hatten sich Massen von Treibholz angesammelt. Auch die Isar in Landshut ist gefühlt noch bis zum Rand voll. Ob sich die Lage so schnell bessert, wage ich zu bezweifeln.
Viele Grüße, Fritz |
|
|||
|
|||
Also ich bin am 25. von Kelheim bis zur Schleuse Geisling mit meiner Marathon gefahren.
Mir ist nicht mehr Treibholz als sonst aufgefallen. An der Sportbootschleuse Bad Abbach war reichlich Wasser an der Engstelle. Diesen Samstag werde ich die gleiche Strecke wieder fahren. Lg Roland |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Bild vom Sonntag in Bad Abbach....
Im Augenblick steigt der Pegel wieder ! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Super
Tolles Bild - Bilder sagen mehr als 1000 Worte !!