|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Moin Moin von der Ostsee !
Morgen frueh gehts los .... rund um Ruegen .... das Wetter ist seit Wochen hier gut .... warum weiss auch niemand !
|
super, wünsch dir schöne Tage und lass uns teilhaben an deinem Erlebniss
|
Ja wünsch euch auch eine super Zeit und schöne Bilder die du dan hier im Forum zeigen kannst
|
|
Fahnerl hab ich auch noch hingebastelt ... bei dem Schiff viel zu klein ...
|
||||
|
||||
na dann viel Spass auf der Ostsee.....
am Timmendorfer Strand waren wir letzte woche |
|
Heute Morgen leichter Nebel ..... spaeter bedeckt und diesig und jetzt regnet es leicht .... Fahrt von Barth nach Neuendorf auf Hiddensee ( ca. 4 Std ) die Fahrrinne ist z.T. so gewaehlt ... immer am Nationalpark entlang dass daneben die Moewen fast im Trockenen stehen .... auesserst intensive Fahrerei !
|
super Palmyraschöne Bilder
am Heck den DF-Wimpel und am Bug die Bayern-Flagge du an der Ostsee, die Gleiter an der Donau und ich im TdA
|
||||
|
||||
Zitat:
(Schau doch wo ich bin)
|
Na wenn da wir Bayern nicht angemessen vertretten sind mit dieser Beflaggung
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Letzte Nacht aufkommender z.T. starker Wind .... heute Mittag weiter von Neuendorf - entlang noch schmaelerer Fahrrinnen mit
grossen Passagierschiffen - nach Norden in die Hauptstadt der Insel Hiddensee Vitte . Beim Anlegen fiel das Bugstahlruder aus ... Ueberlastung .... bei heftigstem Seitenwind ist das Schiff kaum zu halten . Das Anlegen mit den Heckpfaehlen will auch gelernt sein ! Vielleicht waere der Seenotrettungskreutzer ein Traumschiff ! Unsinkbar ... dreht sich wieder hoch ... mit Ueberrollgurten !!