|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   .... keiner da, der den gleichen Törn im August macht ???? Grüße aus Kaarst - Rainer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   .... und Gerrit: wo ist eigentlich NEER?? Ich dachte schon, wir sind Nachbarn, wil wir im Augenblick auch in Roermond liegen... Grüße von jenseits der Grenze - Rainer | 
| 

| 
|   hai Rainer, im August sind wir etwas weiter südlich. Dann am Mittelmeer. HR ist angesagt. 
				__________________ Grüße aus Mittelfranken  von Michael   | 
| 

| 
|   sooo, unser Wientörn ist noch nicht eingeschlafen. Wir wollens immer noch packen. Grobe Zeitplanung ist: so um Pfingsten rum los, höchstwahrscheinlich am Freitag vor Pfingsten ab Haidhof. Dann sind wir Freitag auf Samstag in Regensburg und Samstagabend werden wir der Wurzn mitm Schorsch mal eine Besuch abstatten. 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Rainer. Ich, und paar Freunde, wir möchten machen ein Törn Kelheim bis Budapest. zwischen August 4 bis 20..  
				__________________ ...und immer 'ne Handbreit Treibstoff im Tank | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Grüße aus Oberschwaben Donau Kilometer 2650 Peter | 
| 

| 
|   Hilfe die Deutschen kommen Ende Mai nach Wien. Michael, Peterle mit 2 Booten und Palmyra. Aber natürlich ist uns jeder willkommen. Da kann ich ja schon einen Bus für die Stadtrundfahrt chartern. Wir freuen uns schon auf euch. Hannes und Renate 
				__________________ Donaukapitän | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   hai Hannes, wir gehen euch dann wieder auf die Nerven :-))). Ich freu mich schon. 
| 

| |
|   Zitat: 

| 

| 
|   Übrigens, da deine Frau ja aus Augsburg stammt, und das auch zu Schwaben zählt, sollen wir irgendwelche Schwäbische Spezialitäten mitbringen  
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |