![]() |
|
![]() Falls Du ein Garmin besitzt, schau Dir mal die kostenfreie Waterways Karte an.
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
||||
|
||||
![]() ja, Danke für die Info; Navionics ist an Bord und auch aktuell. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen... .
|
![]() Es gibt kein schlechtes Wetter. Einzig ein paar Kroaten fürchten, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte - gelle Goran *lol*
|
||||
|
||||
![]() Was sind denn aktuell für Probleme mit dem Hochwasser zu erwarten; oder steckt die Donau den gefallenen Regen im Moment einfach so weg?
|
![]() Hochwasser könnte in Passau kritisch sein. Um Regensburg kein Problem. Aber es ist wohl vermehrt mit Treibholz zu rechnen und das kann ziemlich gefährlich sein.
|
||||
|
||||
![]() dann muss ich mir ja noch verstärkt die Wasserstände beobachten, um von Kapfelberg nach Schlögen zu fahren. Die Treibhölzer sind natürlich nicht zu unterschätzen
|
|||
|
|||
![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
joo, Danke kenne ich und gucke regelmäßig rein. Ab wann sollte oder kann man nicht mehr vernünftig fahren? Was sagen die Fachleute?
|
![]() Hi,
ich war heute extra für Dich in Kapflberg *fg* Es schwimmt noch sehr viel Zeug rum. Ich war draußen und bin 10 Minuten Richtung Saal, danach hab ich mich zurück treiben lassen. Gleiten ist imho schon gefährlich. Es dauert meist 3-7 Tage nach hohem Wasserstand bis man wieder vernünftig fahren kann. Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
||||
|
||||
![]() Danke
![]() ![]() ![]()