|  | 
| 

| 
|    Werner die machen sich gut  ach ja, wollt ich dir noch sagen  wo ihr auf der Donau Haligali gemacht habt  hab ich mein Verbundpflaster vom Moos befreit und wieder mit Quarzsand verfugt       
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  | 
| 

| 
|   Jetzt hat der Trailer ein paar PS mehr    | 
| 

| 
|   Wusste gar nicht das Merces Bootstrailer baut  Schaut mächtig gut aus  sieht man selten 
				__________________ Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich hätt die Felgen aus Alu genommen und die Reifen aus Gummi.  
				__________________ Gruß Hermann | 
| 

| 
|   so wie die luftbereiften Güllewagen    
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Da sind die zwei Superspezialisten wieder unter sich! Der Quadsuperracer beim Puzelbaumüben! Und der Kühlwasserkreislaufschraubenvergesser beim fluten seines Schwimmgerätes! Des is da Wahnsinn!!!!!    (daumen  )  | 
| 

| |
|   Zitat: 
   Hörmen   jetz haben wir in offene Wunde gebohrt   und er schüttet auch noch sein altes Holzöl ins Feuer  Quad kommt nächst Woche nach Indersdorf und wird wieder aufgebaut, sieht böse aus    @Werner bevor ich vergesse   die Waschkugel im TdA gibt den Geist auf   
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: