![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() Das war nur spaßmäsig gemeint, weil Goran ja bereits meinen in Fertigung hat.... ![]() |
|
![]() Gestern hat sich unser Bekannter übers Boot gemacht und was soll ich sagen: Es ist einfach genial geworden
![]() ![]() ![]() Alles Profimäßig: Nach dem großzügigen Ausschleifen zuerst mit Glasfaser und Baumwollflocken das Grobe und als Finish schönes Gelcoat drüber und anschließend sowas von Popoglatt gemacht - einfach genial ![]() ![]() ![]() Aber da wo Licht ist, ist auch Schatten: Es haben sich 2 neue (Halb-)Probleme aufgetan: 1. Der Auspuffbalg wurde offensichtlich unten aufgeschnitten um einen optimalen Sound zu bekommen ![]() => Z kommt bei Gelegenheit runter und neue Bälge drauf 2. Trailer: Beim Trailer sind die Bremsseile fest, es müssen neue drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also Schlögen ist damit leider komplett vom Tisch. Sobald ich die Seile habe, werde ich sie einbauen. Nicht teuer, nur nervig ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() weisst wie es geht ![]() ![]()
|
![]() Hi,
also anbei ein paar Bilder von der Arbeit bzw. dem Balg:
|
![]() Hi Günter, danke für die Adresse.
Hab die Teile auch schon gefunden. Werd allerdings versuchen die morgen bei unserem KfZ-Menschen um die Ecke schnell zu bekommen, der hat auch viel zu guten Preisen da. Evtl. bekomme ich die Seile ja noch bis Mittwoch, dann kann ich am Vatertag basteln... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi Markus, hab die Geschichte kurz mitgelesen, bin neu hier ![]() ![]() Der SX Antrieb hat diese Löcher an der Unterseite, die wurden nicht hineingeschnitten um den Sound zu verstärken ![]() ![]() http://www.marineshoponline.net/oos/...c9c585a5e04cc3 Schau mal hier nach und klick das Bild an, da kann man die Einschnitte ganz gut erkennen !! Hof ich konnte helfen Gruß Johannes ![]() |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Hi Johannes,
da scheint es SX-Antriebe mit und ohne Löcher zu geben... Die mit Löchern sind definitive Krachmacher, die ohne sind ruhiger. Fraglich ist jetzt, ob man die einfach tauschen kann - spricht Loch gegen kein Loch...
|
|||
|
|||
![]() ![]() Kann ich natürlich auch nicht sagen ! Müsstes dich mal erkundigen warum das so sein sollte ![]() Denk die Löcher werden nicht nur einen akkustischen Grund habe Aber etwas sound ist doch nicht schlecht oder ??? ![]() ![]() ![]() Gruß Johannes |
|
![]() Dann schlecht, wenn man ein etwas lärmempfindliches Kind hat. Und ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben
![]() Im Ernst: Für mich gilt: Je leiser desto besser...
Lesezeichen |