![]() |
|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Morgen kommts Maral wieder in die Donau.....
![]() alles Passt, war ein geniales Wochenende zum Testen .... ![]() ![]() und so ein WE wirds wieder geben.. ![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Hallo nochmal - schön dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Ich natürlich auch, wenngleich ich wieder mal eine neue "Strecke" aufprobieren wollte - über Ried i. Innkreis - ein Abenteuer sag ich euch - Gott sei Dank hat mir der Werner nochmal meinen Trailer eingestellt - vielen Dank nochmal
![]() ![]() ![]() Zum Wochenend am Traunsee kurz und knapp: das war sooo scheee ![]() ![]() ![]() So, a a paar Buidl: |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() wunderschöne bilder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, Gottseidank läuft sie wieder - Freitagmittag wars fertig. Nervenaufreibend sag ich Dir ![]() Vielleicht klappts ja morgen Abend schon bei der Mettner Insel mit einem Wiedersehensglaserl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Scheene Buidl! Na ja den Trailer musst schon nochmal nachjustieren, aber des wird scho! Dieses Wochenende verlangt einfach eine wiederholung! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() I hab heid no Kopfweh! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Pickup = +Michl +Family = Sit-in ![]() Aber ich fürcht, uns macht das Wetter einen Strich durch die Rechnunge - bei uns regnets schon wieder mal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Werner, das war die ungewohnte Umgebung mit der hohen "Feuchtigkeit" - wir sind doch alle am Samstag mit Kopfweh aufgewacht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mir hättma eh ned ohne eich ogfangt ![]() ![]()
Lesezeichen |