![]() |
|
|
|
Hallo,
es gibt eine neue Website die versucht möglichst viele Ankerplätze mit einer kleinen Beschreibung zu veröffentlichen. Was haltet Ihr davon wenn wir uns da für die Donau beteiligen ![]() Bisher ist aufs BF und das YachtForum verlinkt, ich denke aber, wenn wir mitmachen, spricht nix gegen das DF. www.ankerplaetze.info Bitte um Meinungen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollten wir mitmachen. Kann sehr Informativ werden, wenn die kommentare stimmen und passen. Wenn's nichts wird, kann man (wir) ja wieder aussteigen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Ankerplätze auf der deutschen Donau????
![]() ![]() Viele Schilder Anlegen und Ankern verboten !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also hier bei uns gibt s viele schöne Ankerplätze, wo man auch ruhig liegt ![]() Bild vorm Altwasser mit Maria
|
|
|
Verlinken kann doch nicht schaden
![]()
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey, Ihr verkappten Preussen. Er meint nicht nur die Donau. Und auch nicht nur die Schilder "Ankern verboten" Übrigens bin ich der Meinung, dass es viel mehr Schilder "Parken / Halten verboten" gibt und es regt sich keiner (mehr) darüber auf. Positiv denken, Ihr Auswanderer. ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem Hanseaten, aber ich habs bei Dir aufgegeben !![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Hääähäää, auch die Pfeffersäcke waren mal glückliche Preußen. Wenn ich mir die Bürgerschaft so angucke, trauern die heute noch dem Kaiser nach. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Ankern darf uberal ,einfach sagen ich habe motorprobleme
![]() ![]()
|
|
Man kann sowieso außerhalb der Hauptfahrrinne ankern wenn da nicht grad eine Hafeneinfahrt oder Liegeplätze für Personenschifffahrt ist.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|