![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich brauche eure Hilfe bei den Instrumenten in meinem Boot!
Möchte mir die verbauen sind aber erst für Motoren ab 96! Was ist anders? http://webshop.fa-bo-tech.de/index.p...A%20KOMPL.%203 |
|
||||
|
||||
![]() Günter, Peter, Goran..... wo seid ihr wieder?
Ich brauch eure Hilfe!!!!! |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() @Werner, siehste, Goran is da und null Problema
![]() ![]()
|
![]() Gute Nacht
ich muss Heute früher, muss noch zum Flughafen, Verwandschaft abholen. Aber ich schau nochmal rein wenn ich wieder da bin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Drehzahlmesser ist auch klar Motortemp, welche Temperatur? Bei Einkreiskühlung! Geschwindigkeit ist auch klar! Öldruck? Wie hoch bei 3L Mercruiser |
|
||||
|
||||
![]() Wener Du machst Dir ja schon mehr Gedanken als wie ich das immer Praktiziere
![]() ![]() Nimm die Uhren sie passen, ![]() zeigen doch von bis an, und darunter ist auch Dein Bereich, egal on OEInkreis mit 65° oder zweikreis mit 80, die Uhr hat ne Skala von 20-100 und da passen alle mit rein ![]() Und Dein Öldruck wird irgendwo bei 40 Psi liegen |
|
||||
|
||||
![]() Danke Goran,
Da steht ganz unten nur ab 1996 und deswegen war ich verunsichert ob die auch passen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber schau bei Faria auf die Internetseite und vergleichen dann nochmals wenn Du Dich dann wohler fühlst. Aber kannst auch bestellen und die werden bei Dir laufn ![]() ![]() 1x Geschwindigkeitsmesser SE9521 1x Drehzalmesser 6000 U/min mit digital Betriebsstundenzähler TC9128 (4, 6, & 8 Zylinder) 1x Voltmeter GP9158 1x Benzinanzeige GP9373 1x Öldruckanzeige 0-80 PSI GP9647 1x Wassertemperaturanzeige GP 9146 1x Trim-Anzeige GP9649 (Mercury, Mariner, Mercruiser, Volvo DP, Volvo ab 1996) |
![]() |
Lesezeichen |