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#1
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Bootsfolierung !!
Ob*Pkw, Lkw, Busse, Wohnmobile oder Motorräder – kurz alle rollenden Fahrzeuge:
Folieren statt Lackieren lässt sich problemlos auf alles übertragen, was schwimmt. Besonders bei*Motoryachten oder Segelschiffen ist der Verschleiß durch intensivere Witterung wie neinstrahlung und Wasser nicht zu unterschätzen. Die Hartlackschicht, das sogenannte Gelcoat, das als Schutzschicht fungiert, verliert allmählich den Glanz*und “kreidet aus”, d.h. auf der verwitterten und ausgeblichenen Oberfläche bildet sich ein unschöner, mehlartiger Belag. Das Beschichten mit Folie verhindert das wirksam, auch für längere Zeit. Ob einfarbig, mehrfarbig oder transparent, Spezialfolie von deutscher-digitaldrucker.de schützt und versiegelt die entsprechenden Flächen vollständig vor Ausbleichen, Verkreiden und Zerkratzen. Verglichen mit Lackierung, die wesentlich aufwändiger und teurer ist,*bietet sie darüber hinaus attraktive*gestalterische Möglichkeiten, Boote aller Art aufzuwerten. Bei Bedarf lässt sich die Folie*polieren und jederzeit rückstandsfrei entfernen oder austauschen. www.deutscher-digitaldrucker.de |
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#2
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Frage: Wie seht's denn mit den Kosten? Kann man denn über den Daumen irgendeine Preisgrundlage nennen, z.Bsp. Quadratmeterpreis?? Geht das denn mit allen Farben, z. Bsp. allen RAL-Farben?
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#3
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Ein Quatratmeterpreis mit Montage ist schwierig festzulegen. (Wölbungen, Ecken, Kanten, Fenster,..) Ich bräuchte nähere Details zum Boot. Am besten wären Bilder, Hersteller, Bootslänge, Breite und was foliert werden sollte. Dann schicke ich dir morgen mal einausgerechnetes Angebot.
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#4
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Für ein Angebot ist es momentan zu früh, weil ich gerade die Ausbesserung der Lackschäden am Rumpf in Auftrag gegeben habe. Aber trotzdem vielen Dank! Ich habe mir diesen Schriftverkehr gespeichert und komme gegebenenfalls auf Dich zu.
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#5
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Gerne
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#6
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Gerade sehe ich dieses Thema "Folierung". Das interessiert mich auch. Ich habe ein Segelboot Atlas 25, also ein 25-Fuß Schiff (7,50 x 2,40). Das Boot ist alt, der Lack ist stumpf und ausgekreidet. Kann man so ein Schiff folieren, wie wirkt das langfristig auf den alten Lack, wie muss der Untergrund behandelt werden, wie lange hält so eine Folie? Was würde es kosten, nur den Rumpf oberhalb der Wasserlinie machen zu lassen?
Wie ist das mit dem Aufbau: Lässt sich der auch folieren - bei all den Ecken, Kanten und Kurven? Wie ist das mit der Antirutschstruktur im GFK? Sorry, das sind jetzt eine ganze Menge von Fragen. Viele Grüße Edgar |
#7
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hallo Edgar,
Die durchgefärbte Folie ist im Gegensatz zum Lack farbstabil, aber genauso strapazierfähig. Die Folie garantier extrem hohe UV-Beständigkeit und versiegelt dauerhaft alle beschichteten Oberflächen. Auch lässt sich die Folie polieren und jederzeit rückstandsfrei entfernen oder austauschen. Garantie auf die Folie hast du 5 Jahre. Montage ist auch nicht Standortgebunden und kann flexibel, überall erfolgen. Es ist immer schwierig einzuschätzen. Ich muss immer den Zustand des Bootes sehen. Wenn du möchtest schicke doch ein paar Bilder und ich kann dir mehr sagen. Du kannst circa mit 3.500 Euro rechnen! Liebe Grüße Alexander |
#8
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Bootsfolierung !!
Ob*Pkw, Lkw, Busse, Wohnmobile oder Motorräder – kurz alle rollenden Fahrzeuge:
Folieren statt Lackieren lässt sich problemlos auf alles übertragen, was schwimmt. Besonders bei*Motoryachten oder Segelschiffen ist der Verschleiß durch intensivere Witterung wie neinstrahlung und Wasser nicht zu unterschätzen. Die Hartlackschicht, das sogenannte Gelcoat, das als Schutzschicht fungiert, verliert allmählich den Glanz*und “kreidet aus”, d.h. auf der verwitterten und ausgeblichenen Oberfläche bildet sich ein unschöner, mehlartiger Belag. Das Beschichten mit Folie verhindert das wirksam, auch für längere Zeit. Ob einfarbig, mehrfarbig oder transparent, Spezialfolie von www.deutscher-digitaldrucker.de schützt und versiegelt die entsprechenden Flächen vollständig vor Ausbleichen, Verkreiden und Zerkratzen. Verglichen mit Lackierung, die wesentlich aufwändiger und teurer ist,*bietet sie darüber hinaus attraktive*gestalterische Möglichkeiten, Boote aller Art aufzuwerten. Bei Bedarf lässt sich die Folie*polieren und jederzeit rückstandsfrei entfernen oder austauschen. |
#9
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Ich biete Bootsfolierung !!!
Ob*Pkw, Lkw, Busse, Wohnmobile oder Motorräder – kurz alle rollenden Fahrzeuge:
Folieren statt Lackieren lässt sich problemlos auf alles übertragen, was schwimmt. Besonders bei*Motoryachten oder Segelschiffen ist der Verschleiß durch intensivere Witterung wie neinstrahlung und Wasser nicht zu unterschätzen. Die Hartlackschicht, das sogenannte Gelcoat, das als Schutzschicht fungiert, verliert allmählich den Glanz*und “kreidet aus”, d.h. auf der verwitterten und ausgeblichenen Oberfläche bildet sich ein unschöner, mehlartiger Belag. Das Beschichten mit Folie verhindert das wirksam, auch für längere Zeit. Ob einfarbig, mehrfarbig oder transparent, Spezialfolie von deutscher-digitaldrucker.de schützt und versiegelt die entsprechenden Flächen vollständig vor Ausbleichen, Verkreiden und Zerkratzen. Verglichen mit Lackierung, die wesentlich aufwändiger und teurer ist,*bietet sie darüber hinaus attraktive*gestalterische Möglichkeiten, Boote aller Art aufzuwerten. Bei Bedarf lässt sich die Folie*polieren und jederzeit rückstandsfrei entfernen oder austauschen. |
#10
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Zitat:
Die durchgefärbte Folie ist im Gegensatz zum Lack farbstabil, aber genauso strapazierfähig. Die Folie garantier extrem hohe UV-Beständigkeit und versiegelt dauerhaft alle beschichteten Oberflächen. Auch lässt sich die Folie polieren und jederzeit rückstandsfrei entfernen oder austauschen. Garantie auf die Folie hast du 5 Jahre. Montage ist auch nicht Standortgebunden und kann flexibel, überall erfolgen. Es ist immer schwierig einzuschätzen. Ich muss immer den Zustand des Bootes sehen. Wenn du möchtest schicke doch ein paar Bilder und ich kann dir mehr sagen. Du kannst circa mit 3.500 Euro rechnen! Liebe Grüße Alexander |
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